Regenbogenleicht
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lilly näht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Lilly näht   Do 7 Aug - 10:26

Ich hab gerad voller Freude entdeckt, dass Mila uns hier einen neuen Bereich geschaffen hat. Vielen Dank, das finde ich super. Ich stell hier bald Bilder und Infos rund um meine Nähversuche rein. Vielleicht kann man ja auch Schnittmuster und Tipps austauschen, zumindest von Mila weiß ich, dass auch sie nähen kann.
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Lilly näht   Di 19 Aug - 19:14

Ich habe vor demnächst ein paar Kuscheltiere zu nähen. Kunterbunt natürlich. Für einen kleinen jungen der bald zur Welt kommt. Die Schnitte dazu, werde ich mir selbst entwerfen. Ich dachte an eine Schildkröte. Ich möchte da viele kleine unterschiedliche Stoffe verwenden. kunterbund eben. Ich freue mich schon auf dieses Projekt.
Nach oben Nach unten
http://regenbogenleicht.forumieren.com
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lilly näht   Sa 23 Aug - 13:13

Wow, das hört sich super an. Ich bin sehr gespannt darauf!
Nach oben Nach unten
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Lilly näht   So 24 Aug - 14:19

Ich freu mich schon auf eure Werke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lilly näht   

Nach oben Nach unten
 
Lilly näht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexander von Brit Klinger
» Möchte euch Lilly nicht vorenthalten
» Silikonbaby Lilly Marlen Nr. 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regenbogenleicht :: Handwerk-
Gehe zu: